Über uns

Sport Bargfrede - Teamsportprofi & Versandhandel

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du auf unsere Seite gefunden hast!

In unserer Filiale in Zeven findest Du auf über 200 qm alles rund um sportliche Aktivitäten und entsprechende Ausrüstung, speziell für Fussball und Teamsport. Im Verbund mit namhaften Herstellern wie ADIDAS, NIKE, PUMA, JAKO, ERIMA, DERBYSTAR,... und vielen weiteren bieten wir Dir kompetente und umfassende Beratung. Ob Trikotsätze, Trainingsanzüge, Fussballschuhe, Markierungsfarbe, Beflockung, Fanartikel oder Work-Out-Bekleidung - bei uns befindest Du Dich in guten Händen.

Bereits im Jahre 1990 begann der Gründer und Inhaber "Hansi" Bargfrede mit der Ausstattung von Vereinen und hat sich damit schon frühzeitig ein zweites Standbein neben seiner eigenen fussballerischen Karriere als Spieler (Werder Bremen & FC St. Pauli) und Trainer (TuS Heeslingen, DFB Stützpunkt NFV Auswahlmannschaften) geschaffen. Zahlreiche Kontakte in der Welt des Fussballs und Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden haben zum Erfolg von Sport Bargfrede massgeblich beigetragen.

Im Laufe der Jahre entwickelte sich neben dem eigentlichen Ladengeschäft der deutschlandweite Versandhandel von Sportartikeln an Vereine und Firmen sehr erfolgreich. Wir kümmern uns von der Beratung, Auftragsannahme über die Bestellung und Weiterverarbeitung bis zur Auslieferung um alles - denn die Kundenzufriedenheit steht bei Sport Bargfrede an erster Stelle. Auch Sonderwünsche bleiben bei uns nicht ungehört. Sprich uns gerne an!

Wir würden uns freuen, Dich als Kunden begrüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

 

Zuletzt angesehen